Berichte 2023

Archiv: 2024, 2022, 2020, 2019, 2018, 2017

Generalversammlung der Neuburger Feuerschützen

Neue Königin und neue Könige regieren die FSG

Wir gratulieren unserer neuen Schützenkönigin Tanja Ellinger und Bogenjugendkönig Matthias Stemmer und Bogenkönig Anton Stemmer!

Auf unserer Generalversammlung wurde nach zwei Jahren endlich wieder neue Könige gekürt. Und das gleich mit einer kleinen Sensation: Bei den Feuerstutzen-Schützen gab es gleich zwei Drittplazierte! Teiler total gleich! 

Es ist einfach wieder schön, Normalität zu haben. Wir freuen uns auf ein, zwar arbeitsreiches, aber abwechslungsreiches neues Schießjahr mit Schloßfest. 

Bogenjugend:

König: Matthias Stemmer
1.Ritter Peter Stemmer
2.Ritter Johanna Lohrum

Bogen Erwachsene:

König: Anton Stemmer
1.Ritter Michael Dobra
2.Ritter Bodo Kleinwächter

Feuerstutzen:

Königin: Tanja Ellinger
Wurstkönig: Michael Dobra
Breznkönige: Laura Schmitt und Oliver Grahl